Update cookies preferences

Informationen

Kontakt

Counter
Besucherzähler: 13.455
Besucher Online: 1

PESH Ermittlung - Fall #5 - Der unheimliche Spiegel

Wir wurden zu der Klientin gerufen, da Ihr 6 Jähriger Sohn des öfteren erzählt, das er einen bösen Mannmit schwarzen Augen im Schlafzimmer-Spiegel sieht. Die Klientin hatte daraufhin eine Decke über den Spiegel gelegt, und er konnte danach wieder besser Schlafen. Allerdings gingen nun andere Phenomäne los. 

 

Mitten in der Nacht hörte die Klientin einen Knall. Sie ist davon wach geworden und dachte, es hätte jemand gegen die Tür gehauen. Dort war aber niemand. Danach hat sie in der Wohnung geschaut, ob irgendetwas runtergefallen ist, fand aber nichts. Sie beschloss wieder ins Bett zu gehen, machte aber noch einen Umweg auf die Toilette und entdeckte dort das: 

Der daraf gerufene Fliesenleger sagte, das so etwas nicht einfach so passiert. Er war überzeugt davpn das jemand gegen die Fliese getreten oder geschlagen hat. 

 

Einige Tage später ist die Decke vom Spiegel gefallen ( mehr als 2 Wochen, nachdem sie Draufgelegt wurde ) und kurz danach viel ein Foto im Flur von der Wand.

Danach startete unsere erste Ermittlung: 

Erstes Ermittlungs-Video

Nach dieser Ermittlung war für den Sohn alles gut, keine Sichtungen mehr. Allerdings Viel eine Verpackte Heißluftfritöse in der Küche einfach so vom Schrank. Ich vermutete schon vorher ein Portal in der Wohnung, habe mich aber sehr auf den Spiegel konzentriert, was sich später als Fehler herausstellte.

Wir machten also noch einen Termin für eine Spirituelle reinigung.

Zweites Ermittlungs-Video

Nach dieser Reinigung sagte uns auch die Klientin, das sie wieder besser Schlafen kann, obwohl sie vorher garnicht bemerkt hat, das Sie schlechter Schlief. Seitdem ist Ruhe bei der Klientin und der Fall damit abgeschlossen.